Neuer Unternehmensauftritt von united hoster

– Premium Hosting für Privat- und Geschäftskunden

Sicherlich ist es manchen schon aufgefallen, dass sich einiges auf unserer Website verändert hat – united hoster hat ein neues Logo und präsentiert sich nun in Blau.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leichtgemacht. Unser „altes“ Logo mit dem stilisierten Keyboard-Tasten Icon, war nun rund 15 Jahren lang im Einsatz und vielen Hosting-Kunden geläufig. Doch immer wieder haben unsere Kunden darüber gerätselt, was es mit dem Icon genau auf sich hat. Zugegeben, klassisches „Hosting“ stand und steht bei uns immer noch im Fokus. Andererseits nehmen wir unseren Kunden heute, z.B. bei einem Managed Terminal Server, den Großteil der Administrationsarbeit, den der Betrieb eines Servers traditionell mit sich bringt, ab.

Da sich insbesondere Themen wie „Managed Services aus dem Rechenzentrum“ mittlerweile zu einer unserer Kernkompetenzen entwickelt haben, war es nun an der Zeit diese Veränderung auch nach außen hin sichtbar zu machen. Unser Name nimmt im neuen Logo weiterhin den zentralen Platz ein, der ihm gebührt. Das neue Icon hingegen symbolisiert unsere Leidenschaft und Fähigkeit, Hosting-Technologien optimal zu verknüpfen und damit neue, sicherere und einfachere Verbindungen für unsere Kunden zu schaffen.

Für uns ist der neue Auftritt nun aus einem Guss und wir hoffen, dass er Ihnen genauso gut gefällt wie uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.