Support Ablauf Änderung
Sehr geehrte Kunden,
derzeit ändert united hoster seinen bisherigen Support Ablauf / Ticket-System erheblich.
Zu den Neuerungen:
– Kunden Tickets werden nicht mehr bei jeder Antwort durch den Support geschlossen.
->> NEU: Status “Warten auf Kundenantwort” hinzugefügt
->> NEU: Nach Ablauf der entsprechenden Service Level Agreements: Ticket wird nach 72 Stunden automatisch geschlossen – sofern keine Antwort des Kunden erfolgt. (Ein geschlossenes Ticket kann jederzeit wieder eröffnet werden!).
Somit erhöhen wir die Transparenz der Abläufe.
Weitere Änderung im Support Bereich:
– Bei ungelöstem Fall oder nicht befriedigender Antwort kann eine neue Aktion durchgeführt werden:
->> NEU: Kunde ändert das Ticket auf den Status: KRITISCH
->> FOLGE: Ticket wird erneut untersucht / Fall über den Vorgesetzten Support Leiter geprüft und mit dem Kunden wird direkt Kontakt aufgenommen um eine Lösung zu erarbeiten.
Ziel:
Höchste Kundenzufriedenheit mit bestmöglicher Lösung
Euer united hoster Team