Support Ablauf Änderung

Sehr geehrte Kunden,

derzeit ändert united hoster seinen bisherigen Support Ablauf / Ticket-System erheblich.

Zu den Neuerungen:

– Kunden Tickets werden nicht mehr bei jeder Antwort durch den Support geschlossen.
->> NEU: Status „Warten auf Kundenantwort“ hinzugefügt
->> NEU: Nach Ablauf der entsprechenden Service Level Agreements: Ticket wird nach 72 Stunden automatisch geschlossen – sofern keine Antwort des Kunden erfolgt. (Ein geschlossenes Ticket kann jederzeit wieder eröffnet werden!).

Somit erhöhen wir die Transparenz der Abläufe.

Weitere Änderung im Support Bereich:

– Bei ungelöstem Fall oder nicht befriedigender Antwort kann eine neue Aktion durchgeführt werden:
->> NEU: Kunde ändert das Ticket auf den Status: KRITISCH
->> FOLGE: Ticket wird erneut untersucht / Fall über den Vorgesetzten Support Leiter geprüft und mit dem Kunden wird direkt Kontakt aufgenommen um eine Lösung zu erarbeiten.

Ziel:
Höchste Kundenzufriedenheit mit bestmöglicher Lösung

Euer united hoster Team

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