Ran an die Axt

Am vergangenen Samstag hat die united hoster GmbH ein Management Meeting der ganz anderen Art durchgeführt. Bei fliegenden Äxten, Spatenspitzen und Messern wurde über zukünftige Themen der united hoster GmbH auf Managementebene gesprochen und zeitgleich die Team-Bildung gefördert.

Thomas Schwärzer, Chris Wascher und Marco Eberhardt sprachen von einem wirklich gelungenen Nachmittag, bei dem nicht nur unternehmensrelevante Themen auf der Tagesordnung standen, sondern auch der Spaß mit den Kollegen.

Es muss nicht immer das triste Büro-Meeting sein, um Themen auf Managementebene zu besprechen. Manchmal bedarf es einer lockeren Atmosphäre, um neue Ideen und Visionen zu finden und für die Zukunft zu planen.

Gewinner des Tages: united hoster!
P.S.: Alle Teilnehmer blieben unverletzt! :zwinkern:



Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.