Kundenmeinungen

Kann ich weiter empfehlen

Neben mehreren V-Servern nutze ich auch Exchangepostfächer. Ich würde den Anbieter immer wieder wählen und Empfehlen.

Jens S.

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. Bisher keine Kritikpunkte. Bisher eine sehr gute Anbindung und Geschwindigkeit. Schnelle Reaktionszeit. Nichts zu bemängeln. Dieser Provider ist sehr empfehlenswert. Wenn es keine Änderungen des Angebotes im kundennachteiligen Sinne und keine gravierenden Preiserhöhungen gibt, gäbe es für mich keinen Grund einen anderen Provider zu suchen.

Roland B.

Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden

Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden und möchte diesen nicht mehr missen. Alles wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit bereit gestellt. Auch bei diesen Preis- Leistungsverhältnis kann man einfach nichts verkehrt machen.

Thomas L.

Preis- Leistungsverhältnis ohne versteckte Kosten

Ich nutze die vServer Installation, erst CentOS, jetzt Debian, als Email- und Webserver. Meiner Meinung nach wird ein kaum zu überbietendes Preis- Leistungsverhältnis ohne versteckte Kosten geboten. Mir wurde der Anbieter von einem Arbeitskollegen empfohlen, der sehr zufrieden dort war. Ich kann natürlich nicht jedes Einsatzszenario beurteilen aber für das meinige sind die Erfahrungen durchweg positiv. Ich werde bei dem Anbieter bleiben und ihn auch guten Gewissens Kollegen und Freunden weiterempfehlen.

Florian G.

Genau so wünscht man sich einen Dienstleister

Genau so wünscht man sich einen Dienstleister für virtuelle Server. Ein günstiges Einstiegspaket mit fairem Preis und Qualität aus Deutschland.

Gottfried L.

Vollkommen überzeugt

Bin erst vor kurzen wegen des Preises gewechselt. Nicht nur der, sondern auch der extrem gute und vor allem schnelle Support hat mich noch mehr überzeugt.

Michael D.

Bislang läuft er super!

Bereitstellung ist bei keinem Anbieter so schnell! Server-Anbindung durschnittlich würde ich sagen! Ausfallsicherheit bislang alles gut! Preis und Leistung unschlagbar!

Christopher G.

Einfach Top- Günstig und Einwandfrei

Die Bereitstellung - Konnte fast sofort loslegen. Bis jetzt noch kein einziger Ausfall - TOP! Wirklich sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Bin wirklich zufrieden!

Dominik M.

Mein Server läuft seit langer Zeit ohne große Probleme.

Nach der Bestellung hatte ich die Zugangsdaten innerhalb 30 Minuten. Server ist bis auf ein paar Ausnahmen immer erreichbar. Einer meiner Server war mal für 15 Minuten offline. Danach lief wieder alles ohne Probleme. Problem wurde schnell behoben. Ich kann den Anbieter nur empfehlen.

Marcus R.