nextcloud

Die Office365 Alternative für Ihr Unternehmen.  Einfache & sichere Dateiverwaltung, sowie Benutzer- & Gruppensteuerung. Integriertes Online Office - Schlüsselfertig!

  • 18 Jahre Hosting Erfahrung
  • ISO 27001 Zertifizierung

Hewlett Packard Enterprise Hardware - Deutsches Rechenzentrum Zu den Paketen

 

nextcloud Groupware Lösung

Nextcloud by united hoster ist eine vorkonfigurierte, schlüsselfertige und sofort nutzbare Lösung.
Optimiert und gehärtet für die speziellen Anforderungen von produktionskritischen Unternehmensbereitstellungen.

Nextcloud Files

Nextcloud Files bietet eine lokale Universal File Access und Synchronisationsplattform mit leistungsstarken Kollaborationsfunktionen und Desktop-, Mobil- und Web-Interfaces.

Nextcloud Talk

Nextcloud Talk bietet lokale, private Audio- / Videokonferenzen und Text-Chat über Browser und mobile Schnittstellen mit integrierter Bildschirmfreigabe und SIP-Integration.

Nextcloud Groupware

Nextcloud Groupware integriert Kalender, Kontakte, Mail und Produktivitätsfunktionen, um Teams zu helfen ihre Arbeit schneller und einfacher  zu erledigen.

eigene, virtuelle Umgebung

Ihre persönliche nextcloud Instanz läuft in einer eigenen, gesicherten virtuellen Umgebung.
 

File Sync- und Share-Lösung

Die sichere Filesync- und -share-Lösung für Unternehmen und Organisationen mit sensiblen Daten.

Sicherer Zugriff

Unternehmen brauchen eine Lösung, die Mitarbeitern jederzeit sicheren Zugriff auf relevante Daten ermöglicht.


Nextcloud Files

Dank Nextcloud Files können Ihre Mitarbeiter problemlos auf ihre Dateien, Fotos und Dokumente zugreifen und mit Teammitgliedern, Kunden und Partnern zusammenarbeiten. Und die IT weiß, dass niemand außer denen, mit denen die Daten geteilt wurden, Zugriff auf diese Dateien hat.

  • Umfangreiche Arbeitsbereiche
  • Gruppen- und Ordnerberechtigungen
  • Ordnern Kontext und Notizen hinzufügen
  • Nextcloud gibt der IT-Abteilung die Kontrolle über die Benutzerdaten und sorgt für deren Sicherheit
  • Eine effiziente und leicht zu benutzende Oberfläche
  • Auf allen Endgeräten verfügbar: Windows, Mac, Linux, iOS, Android

Zusammen an Dokumenten arbeiten mit ONLYOFFICE

Durch die ONLYOFFICE-Integration in Nextcloud können Benutzer in Echtzeit mit Teammitgliedern an Office-Dokumenten arbeiten.
Kompatibilität mit Microsoft Office-Formaten bedeutet jederzeit perfekte Dokumente.

  • Standardmäßig in Nextcloud Hub enthalten
  • Eine moderne und vertraute Benutzeroberfläche
  • In jedem Browser das gleiche Dokument anzeigen
  • Geringer Ressourcenverbrauch auf Server und Client
  • Bearbeitungsfunktionen auf Desktop-Ebene

Nextcloud Talk

Besprechungen mit Kollegen, Kunden und Partnern - ein persönliches Gespräch mit einem Mausklick starten.
Halten Sie Gespräche mit Nextcloud Talk vertraulich.

Nextcloud Talk schützt Ihre Kommunikation besser als andere Team Collaboration Plattformen wie Microsoft Teams oder Slack und stellt sicher, dass Ihre Daten auf Ihren Servern bleiben.

  • Verschlüsselte Peer-to-Peer-Audio-/Videoanrufe
  • Einfache Bildschirmfreigabe
  • Mobile Anrufe & Chat mit Push-Benachrichtigungen

Nextcloud Groupware

Nextcloud Groupware bietet einfach zu bedienende Web-Mails, Kalender und Kontakte, die Ihrem Team helfen, Dinge schneller und einfacher zu erledigen, integriert in Nextcloud Files.

Nextcloud Mail
Senden und Empfangen von E-Mails im Handumdrehen

Nextcloud Kalender
Planen Sie Ihre Arbeit und Besprechungen online.

Nextcloud-Kontakte
Halten Sie Ihre Beziehungen organisiert.


nextcloud Professional 2.0

16.72 pro Monat*

  • 100 GB Speicherplatz (SSD)
  • Benutzer: unbegrenzt
  • eigenes Firmen-Branding
  • Datenspeicherung Deutschland
  • Windows & Mac Client
  • iOS & Android App
Jetzt bestellen

nextcloud Business 2.0

33.53 pro Monat*

  • 250 GB Speicherplatz (SSD)
  • Benutzer: unbegrenzt
  • eigenes Firmen-Branding
  • Datenspeicherung Deutschland
  • Windows & Mac Client
  • iOS & Android App
Jetzt bestellen

nextcloud Enterprise 2.0

50.34 pro Monat*

  • 500 GB Speicherplatz (SSD)
  • Benutzer: unbegrenzt
  • eigenes Firmen-Branding
  • Datenspeicherung Deutschland
  • Windows & Mac Client
  • iOS & Android App
Jetzt bestellen

 

Top Features
  Hardware  HP DL360 Gen10 / CPU: Intel Xeon Gold / SSD Technologie
Dell R640 / CPU: Intel Xeon Gold / SSD Technologie
  Server-Ausstattung  ownCloud Professional: 2 GB RAM / 2 vCores
owncloud Business: 4 GB RAM / 4 vCores
ownCloud Enterprise: 8 GB RAM / 8 vCores
  Betriebssystem  Ubuntu 18.04
  Datensicherheit RAID-6
 ✓
  Datentransfer  Traffic-Flat
  Anbindung  1 Gbit/s
  Backup  Optional - 0,10 Euro pro GB
  Einfache Verwaltung
 ✓
  Datensicherheit  ✓
  Datenschutz  ✓
  Datenspeicherung
 Deutschland

 

nextcloud Funktionen
  Ordnerbasierter Sync
 ✓
  Volle Kontrolle
 ✓
  Desktop Client
 ✓
  Online-Backup
 ✓
  einfacher Dateizugriff
 ✓
  zentrale Administration
 ✓
  Benutzerverwaltung
 ✓
  externe Speicherplätze
 Dropbox, Amazon, FTP, Webdav
  Versionierung
 ✓
  Windows Integration
 ✓
  MacOS Integration
 ✓
  Dateien Sync
 ✓
  Kalender Sync
 ✓
  Kontakte Sync
 ✓
  Client Sync
 ✓
  Musik-Streaming
 ✓

 

Support
  Telefonsupport
 06:00 - 22:00 Uhr
  Emailsupport
 ✓
  Ticketsystem
 ✓
  Umfrangreiche FAQ
 ✓
  Supportzeiten
 Mo-Fr: 08:00 bis 17:00 Uhr
  Reaktionszeiten  12 Stunden
  Service Level Agreements
 Zu den SLA

 

 

Benötigen Sie Hilfe bei der Tarifauswahl?

Unser kompetenter Support
hilft Ihnen gerne weiter

0711 / 169173 50 Kontaktformular