Würden Sie gerne Ihren Erfolg im Microsoft CSP-Programm beschleunigen?

Dann entscheiden Sie sich für Odin Service Automation von united hoster - die zuverlässige Plattform zum Bereitstellen von Microsoft Cloud-Services

Die bevorzugte Plattform für führende CSP-Partner

Automatisieren Sie Office 365, Microsoft Azure Services und Dynamics CRM Online jetzt über das CSP-Programm

Bekannte CSP-Partner der Ebene 1 und  2, haben sich bereits für Odin Service Automation entschieden. Sie haben die Vorteile erkannt:

  • Die schnellste Markteinführungszeit für neue Services – Automatisieren und verkaufen Sie Office 365, EMS und Azure Services.
  • Einheitliche und automatisierte CSP-Prozesse – Verwalten Sie eine Vielzahl von Services zentral und profitieren Sie von automatisierter Bereitstellung, Abrechnung und Kundenverwaltung.
  • SmartStart für CSP – Beschleunigen Sie Ihre CSP-Einrichtung mit einem standardisierten, kosteneffektiven Angebot.
 


für das Microsoft

Cloud Solution Provider-Programm

Schneller am Markt sein. Mit Odin Service Automation.





Sie sind ein Partner im Microsoft Cloud Solution Provider-Programm (CSP) und wollen Microsoft Office 365, Azure, EMS (Enterprise Mobility Suite) und ähnliche Cloud-Services erfolgreich auf den Markt bringen und verkaufen? Mit Odin Service Automation können Sie den End-to-End-Prozess des CSP-Programms auf einer zentralen Plattform automatisieren und vereinfachen.
 
   

 

Odin Service Automation ist die ideale Wahl für CSP-Partner wie Sie, die folgende Vorteile nutzen wollen:

Profitieren Sie schneller vom CSP-Programm mit einer Plattform, die sich schon oft bewährt hat

 

Seien Sie bestens vorbereitet, um neue Microsoft CSP-Cloud-Services zu verkaufen, einschließlich Azure und Dynamics

Beginnen Sie mit Office 365, Azure und EMS und erweitern Sie Ihr Angebot durch das Bundling mit anderen Lösungen

Mit über 1,5 Mio. Office 365- und Exchange-Seats, ist Odin Branchenspitzenreiter in der Unterstützung von Service-Providern bei der Automatisierung von Microsoft- und anderen Cloud-Services.

Als anerkannte Plattform für das Microsoft CSP-Programm bietet Odin Service Automation die umfassendste Auswahl an Microsoft Cloud-Lösungen.

 

Erfahren Sie noch heute, wie Sie Microsoft Office 365 und EMS mit Odin Service Automation für CSP verwalten und verkaufen können.

Sind Sie interessiert, oder haben Sie Fragen?

Die fünf besten Gründe für Odin Service Automation

Beschleunigte Time-to-Market für Microsoft Cloud-Services durch das CSP-Programm
Automatisieren Sie die Bereitstellung, Abrechnung und Kundenverwaltung von Office 365, Azure und EMS und bringen Sie Ihre Angebote dadurch schneller auf den Markt. Odin Service Automation kümmert sich um die komplexen API-Integrationen für das CSP-Programm, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Gesteigerter Umsatz mit Cloud-Service-Bundles
Erstellen Sie einzigartige Office 365-, Azure- und EMS-Service-Bundles, mit denen Sie Ihren Umsatz pro Benutzer steigern werden. Odin Service Automation erleichtert CSP-Partnern die Erweiterung ihres Hauptangebots um neue Services wie SaaS, Webpräsenzservices und IaaS. Dabei haben sie die Wahl aus Hunderten von plattformfertigen Lösungen aus unseren Service-Portfolios.
Vereinfachte Migration und Integration von Microsoft Cloud-Lösungen
Migrieren Sie sowohl gehostete als auch lokale Postfächer aus Microsoft Exchange nach Office 365. Aber nicht nur mit Office 365 ist Odin Service Automation kompatibel. Es unterstützt die umfassendste Auswahl an Microsoft Cloud-Services auf dem Markt, darunter Azure, EMS, Intune, OneDrive, Exchange, Lync, SharePoint und Windows Azure Pack Services.
Gesteigerter Verkauf durch mehrere Vertriebswege
Sprengen Sie die Grenzen Ihres Marketplace. Verkaufen Sie direkt an Ihre Kunden via Online-Shops, internen und externen Telefonverkauf und Außendienst­mitarbeiter. Mit Odin Service Automation können Sie Ihre Services über mehrere Stufen verkaufen. Dazu bietet Ihnen die Lösung verschiedene Channel-Verwaltungsoptionen.
Fortwährende Kontrolle über Ihr Geschäft und Ihren Kundenlebenszyklus
Behalten Sie die komplette Kontrolle über Service-Bereitstellung, Geschäfts­orchestrierung, Verkaufsprozesse und Kundendaten – alles mit einer einheitlichen Verwaltungszentrale für alle Services. Vereinfachen Sie das Nutzungserlebnis, indem Sie alle Benutzer und alle Services gesammelt fakturieren sowie Ihren Kunden die Selbstverwaltung über ein Kunden-Control-Panel ermöglichen.